Kontakt

+49 - 40 - 724 18 00

+49 - 40 - 724 18 088

info@schroeder-haase.de

Anfahrtsskizze

Zur Desktop-Version

Copyright © 2024

SCHROEDER | HAASE | ESCHRICH Steuer­beratungs­gesellschaft mbH,
Hamburg-Bergedorf

Kanzlei

4. September 2017

Kanzlei Schroeder Haase Eschrich

Andreas Eschrich

Mehr erfahren

Andreas Eschrich wurde 2006 zum Steuerberater und 2011 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Er war mehrere Jahre in mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig, bevor er 2015 zur Kanzlei SCHROEDER | HAASE | ESCHRICH wechselte und zum 01.07.2016 in den Gesellschafterkreis eintrat. Seine berufliche Tätigkeit begann mit einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten und einem anschließenden Wirtschaftsrecht-Studium, gefolgt von einer mehrjährigen Assistenztätigkeit in einer großen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg. Seit 2020 ist Andreas Eschrich zusätzlich Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.). Herr Eschrich ist seit mehreren Jahren bei der Handelskammer Hamburg als Existenzgründungs- und Nachfolgeberater gelistet und führt auch hier regelmäßig ehrenamtlich Beratungen durch.

Cornelia Haase

Mehr erfahren

Cornelia Haase trat in 2003 als Gesellschafterin in die Kanzlei ein. Nach dem Steuerberaterexamen im Jahr 1997 war sie als Gesellschafter-Geschäftsführerin mehrere Jahre in einer Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg tätig. Der berufliche Werdegang begann mit einer Ausbildung zur Steuerfachangestellten, 1990 schloss sich eine bestandenes Bilanzbuchhalterexamen an, danach folgten mehrere Jahre Assistenztätigkeit in einer Hamburger Steuerberatungskanzlei.

Beate Koch
Silvia Arlt

Unser Team

Merve Ebert
Stefanie Fraude
Dunja Funk
Bianca Gast
Jennifer Goldenbaum
Sven Goldenbaum
Ann-Kathrin Henn
Nina Lütten
Ylva Melch
Kinga Ostap
Evelyn Ottmann
Maria Dill
Stefanie Rungius
SRegina Schoenfeld
Elena Tissen
Anja Wrissenberg